Stadtkapelle Betzdorf lädt zum Frühjahrskonzert 2024

Die Probenarbeit der Betzdorfer Stadtkapelle für das traditionelle Frühjahrskonzert am 10. März 2024 um 16:00 Uhr in der Stadthalle Betzdorf läuft auf Hochtouren.

Das Programm liest sich vielversprechend und gewohnt abwechslungsreich. Das Repertoire wird breit gefächert sein, Freunde von Marsch- und Polkaklängen werden ebenso auf ihre Kosten kommen wie Liebhaber der modernen Musikepoche. Das Orchester unter der musikalischen Leitung von Sascha Becher hat das anspruchsvolle Medley „80er Kult(Tour) 2“ mit vielen bekannten Melodien von BAP über Heinz Rudolf Kunze bis Peter Schilling ebenso ausgewählt wie den durch Benny Goodman bekannt gewordenen Swing-Hit „Sing, Sing, Sing“.

Selbstverständlich darf sich das Publikum auch auf die Jugendkapelle freuen, die unter dem Dirigat von André Becker ebenfalls bereits fleißig probt und dem Konzert entgegenfiebert.

Nach den durchweg positiven Rückmeldungen im vergangenen Jahr hat sich der Verein abermals für freien Eintritt zum Konzert entschieden, freut sich aber selbstredend über freiwillige Spenden des Publikums.